STALDER-GRUPPE

Über uns

Als Totalunternehmung sind wir vielschichtig und vielfältig. In der Zentralschweiz verankert, schaffen wir mit langjähriger Erfahrung Lebensqualität durch qualitative Lebensmittelpunkte. Dabei verfolgen wir eine klare Strategie und orientieren uns an eindeutigen Werten, um gemeinsam ans Ziel zu kommen. Mit unseren Produkten und Leistungen sorgen wir dafür, dass unsere Kunden glücklicher sind als vorher. Erfahren Sie mehr über uns.

Unternehmen

STALDER
GRUPPE

2002

Gründung
STALDER Immobilien & Finanz GmbH

2003

Gründung
STALDER Generalunternehmungen GmbH

2006

Gründung
STALDER Immo-Found AG

2010

Gründung
STALDER Architektur GmbH

2013

Bezug
BUSINESS PARK LUZERN

2022

Jubiläum
20-jähriges Firmenbestehen

Vision

Als Immobilien Gesamtdienstleiterin schaffen wir attraktive und sichere Lebensräume für die Menschen von heute und morgen. So leisten wir einen Beitrag zu ihrer Lebensqualität. Dies, weil wir davon überzeugt sind, dass das eigene Zuhause der wichtigste Ort im Leben ist. Menschen finden hier zusammen, erfahren wertvolle Momente und machen sich auf, um die Vielfalt des Lebens zu entdecken. Mit unseren Produkten verleihen wir dieser Überzeugung Ausdruck.

Mission

Wir sind ein Team aus professionellen, kompetenten, und freundlichen Menschen. In unserer Tätigkeit agieren wir systematisch und strukturiert.
Wir erreichen durch den Einsatz unseres fundierten Know-hows eine höchstmögliche Arbeitsqualität. Unsere Leistungen reflektieren wir selbstkritisch, um in persönlicher, sozialer und fachlicher Hinsicht über uns hinauszuwachsen. Auf uns ist jederzeit Verlass, denn wir halten unsere Versprechen und kommunizieren offen und ehrlich. Wir haben stets eine positive Grundhaltung und handeln konsequent im Rahmen unserer Kernwerte sowie nach dem Prinzip der Selbstverantwortung.
So stellen wir sicher, dass jeder, der mit uns Kontakt hatte, so zufrieden ist, dass er uns uneingeschränkt seinem engsten Umfeld empfehlen würde. Eine freundliche und zuvorkommende Art sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Als verantwortungsbewusstes Unternehmen schaffen wir für die Menschen von heute und morgen attraktive Lebensräume und erhöhen so ihre Lebensqualität. Dafür setzen wir uns gezielt mit verschiedenen Wohn- und Lebenssituationen auseinander und konzipieren Objekte, die sich den wechselnden Bedürfnissen und Anforderungen der Menschen, die sie bewohnen, weitestgehend anpassen. Wir tun dies, weil wir davon überzeugt sind, dass das eigene Zuhause der wichtigste Ort im Leben ist. Menschen finden hier zusammen, erfahren wertvolle Momente und machen sich auf, um die Vielfalt des Lebens zu entdecken. Mit unseren Produkten verleihen wir dieser Überzeugung Ausdruck. Unsere Kunden sind all jene Menschen, die unsere Überzeugung mit uns teilen.

Werte

Engagement

«Unser Engagement bringt uns weiter»

Wir setzen uns ambitionierte Ziele und tun alles dafür, um diese zu erreichen.
Wir sind nie mit dem ersten Resultat zufrieden, sondern versuchen immer, mehr herauszuholen.

Leidenschaft

«Was wir tun, tun wir mit Leidenschaft»

Wir denken und handeln enthusiastisch und aus Überzeugung. Deshalb entwickeln wir nicht einfach Immobilien, sondern schaffen bewusst eine bessere Lebensqualität.
Dabei beweisen wir Ausdauer, gehen Extra-Meilen und versuchen unsere Produkte sowie Leistungen stetig zu verbessern.

Zusammenarbeit

«Wir wollen über das Ziel hinaus – also gehen wir zusammen»

Unser Ziel ist der gemeinsame Erfolg. Deshalb arbeiten wir intern sowie extern als Team.
Das Fundament dafür bilden gemeinsame Entscheidungen, Transparenz, Integrität sowie gegenseitige Unterstützung und Respekt.

Weitsicht

«Wir denken und handeln mit Weitsicht»

Wir denken voraus und schaffen so langfristigen Nutzen für unsere Kunden.
Dabei übernehmen wir Verantwortung im Umgang mit Menschen, Ressourcen und unserer Umwelt.

Das könnte Sie auch interessieren.

Unternehmen

Team

Offene Stellen

Kontakt