STALDER-GRUPPE

Offene Stellen

Wir sind stets auf der Suche nach neuen Arbeitskolleginnen und -kollegen, die einerseits unsere Ideologie mit uns teilen und zum anderen unser Unternehmen mit ihren ausgewiesenen Fähigkeiten weiterbringen. Unser Mindset spricht Dich an? Dann sollten wir uns kennenlernen! Sieh Dir unsere offenen Stellen an und erfahre, was uns als Arbeitgeberin auszeichnet und was wir Dir bieten.

Verschiedene Berufsbilder.

Ein gemeinsames Ziel.

Willkommen in unserer Welt! Sieh Dir hier unsere spannenden Berufe an.
Als Immobilien-Gesamtdienstleisterin sind wir vielfältig und vielschichtig.

L

Architekt/in

L

Zeichner/in EFZ

L

Bauleiter/in

L

Vermarkter/in

L

Bewirtschafter/in

L

Facility Manager/in

L

Administration

L

Offene Stellen

Entdecke unsere
aktuellen Jobangebote.

STALDER ARCHITEKTUR

Architekt/in (100%)

» Details zur Stelle ansehen

STALDER GENERALUNTERNEHMUNG

Zeichner/in EFZ | Architektur (100%)

» Details zur Stelle ansehen

STALDER IMMO-FOUND

Praktikant/in Empfang (100%)

» Details zur Stelle ansehen

STALDER-GRUPPE

Sende uns deine Initiativbewerbung

» Bewerbung senden

Das bieten wir Dir
als Arbeitgeberin.

Unternehmens
kultur

In unserem Denken und Handeln orientieren wir uns an eindeutigen Werten und pflegen ein hilfsbereites Arbeitsklima. In Unabhängigkeit von Geschlecht, Funktion, Alter und weiteren persönlichen Eigenschaften begegnen wir uns jederzeit auf Augenhöhe und mit gegenseitigem Respekt. Denn wir verfolgen ein gemeinsames Ziel. Wir wollen mit unseren Produkten und Dienstleistungen Lebensqualität schaffen.

Mitarbeiter
entwicklung

Als zukunftsorientierte Arbeitgeberin fordern wir gezielt die Fähigkeiten unserer Mitarbeiter. Wir bieten ihnen die Chance, ihr Know-how und ihre Erfahrung in verschiedenen Fachgebieten anzuwenden und zu vertiefen. Dabei setzen wir ambitionierte Ziele, an denen sie wachsen und sich weiterentwickeln können. In diesem Kontext fördern wir auch die persönliche Entwicklung, indem wir zielgerichtet Aus- und Weiterbildungen unterstützen.

Mitarbeiter-
Events

Teambildung und Zusammengehörigkeit sind uns wichtig. Wir organisieren deshalb über das Jahr verteilt verschiedene Events (Sommerausflug, Weihnachtsessen etc.) für unsere Mitarbeitenden. Dabei stehen Spass und das gemeinsame Miteinander im Zentrum. Gerade neuen Mitarbeitern bieten wir so zusätzlich eine tolle Gelegenheit, ihre Arbeitskollegen und -kolleginnen besser kennenzulernen und natürlich auch umgekehrt.

Wertschätzung

Wir sind der Überzeugung, dass Wertschätzung einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren unseres Unternehmens ist. Deshalb haben Lob und Anerkennung bei uns ebenso einen hohen Stellenwert wie regelmässige Feedbacks. Zudem feiern wir mit unseren Mitarbeitern spezielle Ereignisse wie Hochzeiten, Geburten, Geburtstage oder den erfolgreichen Abschluss einer Weiterbildung.

Arbeitsort

Unser Firmenstandort ist verkehrstechnisch ideal gelegen. Unsere Büros befinden sich im Business Park in Luzern. All unseren Mitarbeitenden bieten wir kostenlose Parkplätze sowie die Möglichkeit, sich im hauseigenen Restaurant zu attraktiven Preisen zu verpflegen. Selbstverständlich bieten wir auch einen Aufenthaltsraum mit Mikrowellen, in denen sich die Mitarbeitenden selber verpflegen können.

Weiteres

Wir bieten unseren Mitarbeitenden die Möglichkeit, als Teil eines einzigartigen Teams, einzigartige Immobilien zu schaffen. Wir bieten moderne Anstellungsbedingungen mit marktgerechten Löhnen, guten Sozialleistungen und fünf Wochen Ferien. Weiter besteht für Mitarbeitende die Möglichkeit, gegen ein finanzielles Entgelt, ein Firmenfahrzeug geschäftlich und privat zu nutzen. So schaffen wir Mobilität und Flexibilität. Natürlich bieten wir auch weitere Benefits.

Das sagen unsere
Mitarbeitenden.

«Man wird gefordert und gefördert»

Bei der STALDER-Gruppe habe ich eine Zweitausbildung als Kaufmann EFZ mit Fachrichtung Treuhand & Immobilien absolviert und erfolgreich abgeschlossen. Im Anschluss habe ich die Chance erhalten als Immobilienvermarkter tätig zu sein. Ich schätze sehr, dass man die eigenen Mitarbeitenden fordert und fördert.

Markus D’Angelo

Immobilienvermarkter

«Freundlich und hilfsbereit»

Seit mehr als 7 Jahren bin ich Teil der STALDER-Gruppe und komme jeden Tag gerne zur Arbeit. Die Mitarbeitenden sind sehr freundlich und hilfsbereit. Sie lassen mich spüren, dass sie meine Arbeit wertschätzen. Auch für Anliegen und Verbesserungsvorschläge ist man stets offen, was für mich persönlich wichtig ist.

Dragica Volic

Raumpflegerin

«Toller Teamgeist»

Als Architekt profitiere ich massgebend von der direkten Zusammenarbeit mit den verschiedenen Abteilungen der Totalunternehmung. Als sehr angenehm empfinde ich die offene und wertschätzende Art mit der man sich begegnet. Eine tolle Sache sind aus meiner Sicht auch die Firmenevents, an denen ich immer sehr gerne teilnehme.

Antonio Robles

Architekt

Was Du tun solltest.

Jetzt offene Stellen ansehen und bewerben!